Kreativwerkstatt

Mein Name ist Ulrike Bollmann und ich komme aus Tunxdorf/Nenndorf. Seit August 2009 bin ich als pädagogische Mitarbeiterin an der Ganztagsschule der Amandusschule tätig.

Den Kindern bin ich im Vorfeld schon bekannt, durch meine Übernahme der Mittagsbetreuung und Hausaufgabenbetreuung.

Montags biete ich eine Bastel-AG an, in der die Grob- und Feinmotorik sowie das handwerkliche Geschick gefördert wird.

In der Bastel-AG basteln und malen wir mit unterschiedlichen Materialien.
Weiterhin setze ich folgende Punkte um:jahreszeitliches Basteln, Basteln zu besonderen Anlässen wie Muttertag, Weihnachten etc. Bastelanregungen der Kinder aufnehmen, Projektarbeiten wie z.B. Dekorieren der Fenster in der Küche etc.

Zurzeit betreue ich 15 Kinder aus den Klassen 1 – 4.
Mit den Kindern als Team zusammenzuarbeiten, bereitet mir sehr viel Spaß.


Ulrike Bollmann


Wir bekleben Holzplatten mit Naturmaterialien.
Wir bekleben Holzplatten mit Naturmaterialien.